Zum Inhalt springen

Der Verein “Altstadtfest Nürnberg e .V.” feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum

  • von

Aus diesem Anlass lud am Donnerstag, den 20. Juli 2023 der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg Marcus König zu einem Festabend ins Nürnberger Rathaus ein.

Neben den Vereinsmitgliedern waren auch Freunde, Gönner, Gastronomen und politische Vertreter eingeladen.

Aufgrund des schönen Wetters konnte im Innenhof des historischen Rathauses gefeiert werden.

Nach den Begrüßungsworten des Oberbürgermeisters sprach auch das Gründungs- und Ehrenmitglied Egon Helmhagen und unser aktueller 1. Vorstand Michael Hagl.

Gerade die Erzählungen von Egon Helmhagen liessen einen nochmal in den langjährigen Erinnerungen schwelgen.

Die tolle Musik von der Frankenbänd um Charly Fischer und das sehr gute Catering vom Partyservice Wahler rundeten einen schönen und gelungen Abend ab.